Samstag, 21. Februar 2009


Nun ist gerade Pause vom kennenlernen. Ich hab Fisch gegessen, weil ich dachte es waer Schnitzel--> Kopfschmerzen und ein ungesundes Gefuehl in der Magengegend. Ach ja weil wir grad bei Gegend sind, das Hollywood Hotel befindet sich etwas ausserhalb von Sarajevo und es stinkt ein wenig wenn man vor die Tuer geht. Ich weiss nicht, ob es der Fluss ist oder die Kanalisation, aber ist ja vielleicht auch nicht wirklich wuerdig in einen Blog geschrieben zu werden.
Die Gruppe ist wirklich schoen durchmischt und ich werfe hier und da mal einen Brocken Bosnisch, Schwedisch, Ungarisch oder Griechisch raus. Lustig ist das schon irgendwie, wenn man wie im Fall von Bosnisch eigentlich ueberhaupt keine Ahnung hat, aber es eben doch versucht. Hier zwei Fotos, die ich heute morgen schon posten wollte, aber das dauert. Heute abend steht ein allgemeinse Besaeufnis aehh ein Kennenlernabend statt.
Es wird eine verdammt spannende Zeit. Die Stadt, die Leute, das Programm. Ich fuehl mich wohl und das Whirlpoolabenteuer findet seine Fortsetzung heute abend. Spassig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen